Ich bin eine Frau die ihren Weg geht – als Göttin, Mama von Vieren, Expertin für Face Yoga (Gesichtsmuskeltraining) und Ernährungsberaterin nach der Traditionellen Chinesischen Medizin.

In jüngeren Jahren war ich stolz auf mein ausdrucksstarkes Gesicht, meine extreme Mimik – die mir mit der Zeit viele unterschiedliche Falten im Gesicht einbrachte. Ich dachte nie daran, was das für Auswirkungen haben würde.

Durch einen Schicksalsschlag veränderte sich meine Haarfarbe in Silber und ich litt sehr unter einer Erkrankung, die mich 15 Jahre lang begleitete. Keiner konnte mir helfen, bis ich mich entschied, meine Heilung selbst in die Hand zu nehmen.

Auch die vielen (ungelebten) Emotionen (Schock, Traumata), zeigten sich alle im Gesicht und setzten sich zum Teil fest. Irgendwann sah ich sie, die Zeichen im Gesicht, die nicht meinem Inneren entsprachen und ich suchte nach einer Möglichkeit, meine innere Heilreise auch äußerlich sichtbar leben zu können und die „Zeichen der Zeit“ zu überschreiben.
Dies führte mich zu Face Yoga, in Verbindung mit der Traditionellen Chinesischen Medizin.
Damit gewann ich nicht nur mein jugendliches Strahlen, sondern auch mehr Energie und mein Wohlbefinden zurück.

Ich habe viele unterschiedliche Interessen, die mich mal mehr, mal weniger auf meinem Weg begleiten.
Ich begeistere mich leicht für Neues, bin gerne wild und laut und dann wieder ganz ruhig und zurückgezogen.
Ich bin schnell gestresst, wenn ich wieder mal zu viel im Kopf und zu wenig in meinem Körper bin, hadere immer mal wieder mit meinem Aussehen (wie das oft so ist bei uns Frauen) und gehe trotzdem, seit vielen Jahren, immer weiter einen natürlichen Weg in Richtung Wohlgefühl, Balance, Gesundheit und Schönheit in jedem Alter.
Ich bin absolut unperfekt PERFEKT, genau so, wie ich bin – und auch das muss ich mir manchmal selbst laut sagen.

Ich teile mein Leben mit dir – mit den Themen, die mich begleiten und die ich dir gerne an die Hand geben möchte um alterslos dein Leben zu genießen: Face Yoga, die Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (kurz TCM), das Leben deiner Göttin/deiner Weiblichkeit und viele weitere Themen, die für mich dazu gehören.

 ,
Die Weisheit der Göttinnen steckt in deinem Frauenkörper – genauso wie die Fähigkeit zur Selbstheilung und Verjüngung.

Meine Ausbildungen und mein leidenschaftliches Interesse an der holistischen Gesundheit, eröffneten mir nicht nur meinen individuellen Heilungsweg, sondern ich erkannte auch den dahinter liegenden Wunsch, andere Frauen mit meinem Wissen und Erfahrungen der letzten 20 Jahre zu stärken.

So zeige ich heute Frauen einen möglichen Weg in das Zusammenspiel von Aussehen, Körpergefühl, Ernährung und Lebensstil, bis hin zur Befreiung der inneren Göttin.
 
Wenn du dich selbst ermächtigen willst, deine Schönheit, deine Ausstrahlung und deine Gesundheit in jedem Alter zu stärken und darauf auf ganzheitliche Weise Einfluss zu nehmen, dann freue ich mich, wenn du dich gemeinsam mit mir auf den Weg machst.

Ich wuchs in Graz (Österreich) auf und bin seit Oktober 2019 mit meinem Mann, den zwei jüngeren Kindern und meiner Hündin, mit Bus und Wohnwagen auf Reisen. Ich liebe die Vielfalt der Natur, Tiere, Tanz und Gesang, gutes Essen, das Zusammensein mit Frauen, meine Familie, Lachen, Fragen und Visionen, Fokus, Rhythmus und Rituale, Werte und Integrität.

Eine meiner liebsten Herzfrauen beschreibt mich so:

Moana ist liebevoll, fürsorglich, loyal, spirituell, naturverbunden, achtsam, empathisch, verlässlich, offen, tierlieb, sensibel, kritisch, unglaublich schön – innen und außen, begabt, großzügig, humorvoll, ehrlich, authentisch, kreativ, visionär, herzlich, mega gut kochend und knackig.