basic Beauty Flow

DAS Basis FACE YOGA Trainingsprogramm

basic BEAUTY FLOW – DAS Basis-Trainingsprogramm für dein Gesicht​

Der basic BEAUTY FLOW ist DAS Online-Programm für dein Gesicht und der optimale Start in deine Verjüngungs- und Göttinnen Reise.

Dieses Programm mit seinen 15 Übungen ist so aufgebaut, dass die mehr als 50 Muskeln in Gesicht, Hals und Schädel aktiviert und trainiert werden.

Die darin enthaltenen 15 Übungen erreichen alle Bereiche deines Gesichtes wie Stirn, Augenpartie, Wangen, Kinn und Hals.

Darüber hinaus erhältst du wertvolle Einblicke in die Traditionelle Chinesische Medizin und kannst dich selbst, einem dir innewohnenden „Typ“, basierend auf der 5-Elemente-Lehre, zuordnen und dich neu kennenlernen.

Was macht den basic BEAUTY FLOW so effektiv?​

Die Grundlagen und der präzise Aufbau der Übungen basieren auf fundierten Kenntnissen der Gesichtsanatomie. Die große Wirksamkeit der Übungen erfolgt durch die Tatsache, dass die Gesichtsmuskeln stark miteinander verbunden sind und sich gegenseitig beeinflussen.
Durch das Absolvieren der Übungen in exakter Reihenfolge, bei denen die größten Muskeln zuerst trainiert werden, lassen sich die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

Der basic BEAUTY FLOW bietet dir eine geführte Schritt-für-Schritt-Anleitung für jede der 15 Übungen.
Du erhältst damit ein sicheres und effektives Training, mit dem du ein Tool in die Hand bekommst, um deine Gesichtsmuskeln zu aktivieren und zu schulen.
Erziele damit nicht nur die bestmöglichen Ergebnisse, sondern spüre alle Vorteile auf
ganzheitliche Weise.

Nach dem Absolvieren des basic BEAUTY FLOW hast du die Möglichkeit weiter zu machen, wie im Training beschrieben oder du gehst in einer FACE 2 FACE Coaching Stunde mit mir in die Tiefe und bekommst einen individualisierten Trainingsplan, der auf dein Gesicht zugeschnitten ist.

Leg los, starte deine Göttinnen Reise und beginne zu strahlen!

Das Basis - Face Yoga Programm auf einen Blick

Der Kern des basic BEAUTY FLOW ist, dich selbst zu ermächtigen, dein Training zu starten und deine Gesichtsmuskeln zu aktivieren und zu stärken. Damit kann Face Yoga eine neue und wertvolle Routine in deinem Alltag werden, die dich befähigt, natürliche Kontrolle über dein Gesicht und somit über dein Aussehen zu erhalten.

Level

Anfänger

Dauer

5 Wochen

Workouts

15 Übungen

Workout Zeit

10 min/Tag

Preis

149,- EURO

Klicke jetzt auf die goldene Schaltfläche „Jetzt Bestellen“ um sofort das 1. Modul deiner Göttinnen Reise zu beginnen. Das Beste daran? Das Programm bleibt dir für immer!

Hol dir jetzt mein BASIS Face Yoga - Trainingsprogramm

Der Kurs unterstützt dich anschaulich und dauerhaft Face Yoga in deinen Alltag zu integrieren, die Resultate sind jedoch so individuell wie du selbst.  Ich habe sehr viel Zeit, Energie und Geld in mich (und somit meine Programme) investiert und bin jetzt für dich da, mein gesamtes Wissen gebündelt an dich weiterzugeben.

Nach dem Klick wirst du direkt auf die Bestellseite weitergeleitet, wo du deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen kannst. Nach erfolgreicher Bezahlung bekommst du automatisch die Zugangsdaten per Mail zugesendet und du kannst sofort loslegen.
Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da. Schreibe eine Mail an [email protected]